4. Bolonka-Treffen im Rheinland

Das 4. Bolonka-Treffen im Rheinland war ein voller Erfolg. Der Wettergott war uns hold … nur ein ganz kurzer Schauer und ein paar Tröpkes … Hund und Mensch nahmen es gelassen und kaum war es wieder trocken, waren viele Bollies am toben auf der riesengroßen Wiese.

Danke an Andrea für die Organisation und an den Schäferhundverein für die Bewirtung.

Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen – man konnte so richtig über den Bolonka fachsimpeln … oder aber auch nur einfach es sich gut gehen lassen.

Es gab Halsbänder, Bollitaxis und Kuscheltaschen, Shampoo und Pflegeprodukte, man konnte seinen Hund fotografieren lassen, die Produktproben und Zeitungen diverser Sponsoren durchstöbern .. bis um 15 Uhr die Tombola zugusten des Tierheim Roquetas de Mar (Spanien) gestartet wurden.

webIMG_6095 webIMG_6094

webIMG_4517webIMG_4513

Diesmal kam ich in Beleitung meines Teams – meine Hundetrainer, meine Betreuer und natürlich hate ich auch einen Welpen mit – Mein Team werde ich demnächst mit meinen Projekten im Zusammenhang mit meiner Zucht vorstellen.

Werbung

Veröffentlicht am 2. Juli 2013 in Allgemein und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: