Gut Margarethenhöhe öffnete am 11.8.2018 für Besucher seine Türen

Um unser neues Domizil vorzustellen veranstaltete die Kleinsthundezucht vom Elfenwald  einen Mini „Abend der offenen Tür“ am Hundesalon auf Gut Margarethenhöhe. Es wird zwar noch einiges dauern bis wir vollständig umgezogen sind, aber es gibt schon einige Projektabschnitte die bereits genutzt werden können.

Der Hundesalon wird bereits von unser Fellpflegerin Ute Wolters und unser Hundespielplatz/Trainingsgelände ist zwar noch nicht vollständig eingerichtet, wird aber auch schon zum Spielen und Trainieren genutzt.

 

 

Zum Mini Abend der offenen Tür haben wir auch immer ein paar Welpen/Junghunde und Notfälle mit dabei die sich gerne unter unsere Gäste mischen.

Für den 8. September 2018 ist der nächste „Abend der offenen Tür“ auf Gut Margarethenhöhe geplant.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 15. August 2018, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: